/Kundenmeinungen
Kundenmeinungen2019-01-04T11:50:14+00:00

„Ruhige Atmosphäre und genug Platz sich auszuruhen, warmer Tee und die Möglichkeit das mitgebrachtes Essen/Getränke zu verzehren. Interessante Auswahl von verschiedenen Saunas, Zugang zum Saunagarten und die Möglichkeit im Naturbad sich abzukühlen.
Sauberkeit und Freundlichkeit.
Entspannte Atmosphäre, weil man sich nicht komplett entkleiden muss.
Einen freien Zugang zum Schwimmbad.
Es war eine Super-Erholung und ein schönes Erlebnis für die ganze Familie.“

A.M.

„Der Besuch der Textilsauna hat uns allen sehr gefallen und wir kommen gerne nach Weihnachten wieder.
Wunderbar waren die Aufgüsse in der finnischen Sauna. Und auch die heiße KELO-Blockhaussauna ist ein besonderes Erlebnis.
Unser Neffe im Teenageralter fand die Textilsauna super.
Wir pendelten zwischen dem Sauna- und dem Schwimmbereich, und dass dabei ein Wechsel der Badebekleidung nötig ist, störte nicht.
Danke auch für den leckeren Tee, der im Picknickraum bereitstand.“

H.B.

„Ich muss sagen als Saunaanfänger waren wir ziemlich angetan. Es ist alles sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Es würde uns alles erklärt, sogar Peelings angeboten und auch Aufguss (für die Atemwege) außer der Reihe mal aufgelegt. Sehr zuvorkommend!
Die Auswahl an den unterschiedlichen Saunen ist wirklich gut und für jeden ein „Favorit“ dabei. Die Kinder haben auch alles gut mitgemacht. Im Picknickraum würde sogar Obst und Tee angeboten. Uns hat eigentlich nur Wasser gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen. Es gibt vermutlich noch mehr Kleinigkeiten, die besser sein könnten, aber das wäre Jammern auf höchstem Niveau :-).“

M.A.

„Die Anlage in Porz Wahn ist einfach toll! Das Klubzimmer ist sehr gemütlich, man fühlt sich da einfach wohl. Der Picknickraum ist sehr praktisch und gemütlich. Saunagarten bietet für viele Gäste Platz, so dass man auch bei sehr hohen Besucherzahl (wie gestern) genügend Freiraum hat. Kelosauna ist mein Lieblingsraum, da könnte ich stundenlang sitzen… Naturteich ist momentan zu kalt, aber bis vor ein paar Wochen habe ich den sehr gerne genutzt.“

A.K.

„Wir waren zu dritt mit unserem 2.5 jährigen Sohn vor Ort. Es hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die Kombination mit dem Badebereich hat es für einen runde Aktion mit unserem Kleinen gemacht, der dann doch nach drei kurzen Saunagängen lieber oben im Wasser gespielt hat. Die Idee der Textilsauna finden wir sehr gut.“

N.H.