Du hast deine Ausbildung gefunden!

Du liebst das Schwimmen, du magst den Umgang mit Menschen und hast keine Angst vor der Technik? Dann passt du vielleicht zu uns.

Wie wäre es mit einer dreijährigen Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bäderbetriebe? Die KölnBäder suchen vielseitige Auszubildende (m/w/d), denn Schwimmmeister ist heutzutage mehr als nur ein Job.

Möglicherweise auch für Dich? Finde es heraus.

Besuch‘ uns doch bald mal und sprich‘ mit deinen zukünftigen Kollegen in den KölnBädern. Vernetze dich zunächst unverbindlich über Facebook und/oder sende eine Anfrage über unser nachstehendes Kontaktformular. Wir melden uns dann bei dir.

Worauf wartest du also? Komm‘ an Bord. Bewerben kannst du dich unterjährig, wir stellen jedes Jahr mehrere neue Auszubildende ein. Der Ausbildungsbeginn ist einmal im Jahr, meist Ende August. Wir freuen uns auf dich.