Als Folge der Verschärfungen der Corona-Schutzmaßnahmen mussten auch in Nordrhein-Westfalen alle Bäder seit Montag, 02. November 2020 bis auf Weiteres schließen.

Dies betrifft sämtliche Einrichtungen der KölnBäder und alle Bereiche, darunter Bäder, Saunalandschaften, Fitnessbereiche und die Eislaufflächen des Lentparks. Auch fallen unsere Veranstaltungen und Kurse bis auf Weiteres aus. Kursstunden werden teilweise nachgeholt, hierüber sind die Kursteilnehmer/innen informiert worden.

Lediglich das Schulschwimmen konnte temporär an einigen Standorten stattfinden, es findet kein Vereinsschwimmen statt.

Das Eis im Lentpark ist aus ökologischen Gründen abgetaut worden.

Wir hoffen, Ihnen die Bäder bald wieder anbieten zu können.

Sobald ein Datum für die Wiederinbetriebnahme unserer Einrichtungen feststeht, werden wir es mitteilen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr KölnBäder-Team