Liebe Saunagäste,

seit der Wiederinbetriebnahme der Saunalandschaft des Agrippabades gibt es wieder einen Damentag.

Wie gewohnt bieten wir montags diesen regelmäßigen reinen Damentag – allerdings unterteilt in zwei Zeitfenster.

Wir bündeln das Angebot im Agrippabad. Im Ossendorfbad wird es vorerst keinen Damentag mittwochs geben. Dieser startet voraussichtlich erst wieder, wenn weitere Saunaangebote mit in Betrieb genommen werden. Allerdings steht hierfür noch kein Datum fest.

Die Laufzeit der Premium-Jahreskarten wird unterdessen um den Schließungszeitraum der Agrippabad-Saunalandschaft verlängert. Diese Zeit hängen wir hintendran, Ihre Karten sind wieder in der Agrippabad-Saunalandschaft einsetzbar.

In allen überdachten Bereichen außer auf den Liegen, in den Schwitzkabinen sowie in den Duschräumen muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Besuche.

Ihr KölnBäder-Team