Köln Bäder

News

< Neue Sommer-Meerjungfrauentermine

15 Jahre generalmodernisiertes Zündorfbad

Wildwasserrutsche, 4-Jahreszeitenbecken und großzügige Saunalandschaft: Mit diesen neuen Attraktionen wurde das Bad als zweites Großprojekt in der Geschichte der KölnBäder GmbH aufwändig generalmodernisiert.


Zündorfbad (c) M. Wegerif

Nach dem Agrippabad wurde das rund 40 Jahre alte Kombibad im rechtsrheinischen Naherholungsgebiet Groov bis zum 18. Januar 2002 attraktiviert sowie auch technisch und baulich erneuert. Das Bad mit dem ehemals etwas marode gewordenen Charme der 1970er Jahre war in eine moderne Freizeitanlage verwandelt worden, die seither auf fast 1200m² Innen- und Außenschwimmflächen rund 125.000 Schwimmern jährlich viel Abwechslung bietet. Die Saunalandschaft besuchen jährlich rund 20.000 Gäste.

Anlässlich des kleinen Jubiläums möchte die KölnBäder GmbH allen Gästen des Zündorfbades „Dankeschön“ sagen. Am Mittwoch, 18. Januar 2017 kann im Bad in der Zeit von 6:30 bis 21:20 Uhr geschwommen und geplantscht werden. Es werden, solange der Vorrat reicht, in der Mittagszeit belegte Brötchen und Kaffee gereicht. Die Auszubildenden der KölnBäder organisieren ab ca. 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr ein Schlauchbootrennen für Jedermann sowie ein Wettschwimmen im Bad.


zum Archiv ->
Öffnungszeiten Öffnungszeiten Preise Preise Shop KölnBäder Shop